Erstkommunion 2021

Für die Kinder der 3. Klassen konnte das Fest der Erstkommunion unter Einhaltung der Corona-Regeln in Eggenfelden und Kirchberg gefeiert werden. In Kirchberg empfingen insgesamt 9 Kinder am 13. Juni das erste Mal den Leib Christi. Feierlich gestaltet wurden die Gottesdienste von Diakon Robert Rembeck und Stadtpfarrer Egon Dirscherl, sowie musikalisch umrahmt vom Singkreis Kirchberg unter der Leitung von Gitti Scheid und dem Organisten Christian Hirl.

In Eggenfelden empfingen insgesamt 41 Mädchen und Buben am 20. und 27. Juni die erste Hl. Kommunion. Die Gottesdienste wurden ebenfalls von Herrn Rembeck und Herrn Dirscherl feierlich gefeiert. Musikalisch wurden die Feiern von Kirchenmusiker Johannes Buxbaum mit Ensemble gestaltet.

Allen Mitwirkenden und Helfern sagen wir ein großes Dankeschön!