Pfarrfest

Gemeinsam mit der evangelischen und katholischen Pfarrgemeinde wurde zum Pfarrfest eingeladen. Um 9.30 Uhr feierten die Besucher einen feierlichen Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Nikolaus. Anschließend bewirteten die Pfarreien am unteren Kirchenplatz die Gäste mit Essen und Trinken. Für die Kinder und Jugendlichen gab es knifflige Spiele und Rätsel die es zu lösen galt. Kleinere Kinder vergnügten sind in der Hüpfburg und in der Go Cart-Bahn. Die Eltern-Kind-Gruppe verwandelte Kindergesichter in wunderschöne Schmettlinge usw. Die Stadt von oben konnte man in den Kirchturmführungen erleben. Der Kirchendachstuhl und die Orgel konnten ebenfalls ausführlich erklärt und bestaunt werden.

Vielen herzlichen Dank gilt allen Helfern und Gönnern des Pfarrfestes. Es war ein rundum gelungenes Fest!